Danke für 2014!

Date : 28. Dezember 2014

An dieser Stelle ein groooooßes Dankeschön von Herzen an alle, die dieses Jahr mit Basement Bikes geteilt haben..

Freunde, Projektpartner, Mitarbeiter, Helfer, Kunden,Sympatisanten und Besucher.. es gibt einen ganzen Haufen Menschen, die dazu beigetragen haben, dass ich dieses Jahr als ein Erfolgreiches betrachten kann.

Da wäre die Kooperation mit dem Greener Maifeld-Derby, welche im 3. Jahr in folge stattfand (Fahrraddisko, Muckebike..) und dieses Jahr mit dem Smoothiebike auch ein paar Euros in die Green Invest Kasse des Mannheimer Festivals zurückspülte. Die Kooperation mit der Stadt Mannheim, welche mit den Radchecks für prallgefüllte Reifen und geölte Ketten so manch einer rollenden Fahrradleiche sorgte 😉

Der Flohmarkt, dieses kleine wundervolle Fest, dessen Fortsetzung schon im inneren Kalender steht. Und nicht zuletzt die magische, kleine Nachtwandel-Performance von der großen Familie, die den Besuchern des Stadtteilfests und uns so gut gefallen hat.. viel Liebe ersetzte große finanzille Investitionen, die Visuals von Philip Brückner im Hof als einladendes, erklärendes und rätselhaftes Lichtobjekt im Eingang, die vielgeliebten Collagen von Simone Cihlar im Innenraum und eine echte Premiere mit der Erstausstellung von Jens Richters Malereien ägytischer Gottheiten.. am Samstag untermalt, getrieben, beflügelt von einer stundenlang hypnotisch morphenden Lifeperformance des Ausnahmemusikers Julian Maier-Hauffs. Namen um Sie im Gedächtnis zu behalten, ein Ort um Sie alle einmal wiederzusehen.

Und zu unterst, weil dies die Basis ist auf der all diese schönen Events aufbauen: Dem gesamten Team, welches dieses bunte Fleckchen Fahrradladen im Jungbusch ermöglicht, ein riesiges Dankeschön für eure Liebe und euer Engagement!

Ich freue mich auf ein ebenso aufregendes Jahr 2015!

Kommt alle gut rüber!

Danke!

Euer, Nico

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

@