Wir sind zurück aus der Winterpause!

Date : 11. Januar 2024

Wir sind wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Euch da!

Die sind:

Dienstag 10-13 / 14-18 Uhr und Donnerstag 10-13 / 16-20 Uhr.





Hierbei bieten wir euch eine App untersützte Körpervermessung an, die euch wichtige Daten zur ergonomischen Einstellung eures Fahrrads liefert. Die Stack und Reach Maße bieten euch auch beim Neukauf eines Fahrrad wichtige Anhaltspunkte zur passenden Größe…. Die Vermessung dauert ca 5-10 Minuten und ist für euch kostenlos, kommt gerne zu den Öffnungszeiten vorbei!


Ihr könnt gerne wieder Eure Fahrräder zum Service bringen, unsere Werkstatt hat wieder Kapazitäten. Aktuell dauert es ca. zwei Wochen bis Euer Fahrrad dann wieder abholfertig ist…

Liebe Grüße
Team Basement Bikes



Bald sind wir wieder für euch da!

Date : 27. Februar 2023
Bald sind wir wieder für euch da!

Am Freitag den 03.03.2023 ab 16:00 feiern wir unser Reopening!
> Kommt gerne vorbei!
Der Fahrradladen und die Werkstatt sind dann ab dem 07.03.2023 zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder geöffnet.


Aktueller Stand (07.02.2023):

Date : 7. Februar 2023
Aktueller Stand (07.02.2023):

Vielen Dank für die vielen Hilfsangebote! Ihr seid großartig!

Der aktuelle Stand ist, dass wir, solange die Kaufmannsmühle noch nicht weitestgehend abgerissen ist, unseren Fahrradladen nicht betreten dürfen. D. h. für uns erst mal weiter hoffen, dass die Schäden nicht so groß sind und wir bald mit dem Aufräumen beginnen können.

Wir lassen uns nicht unterkriegen und melden uns, wenn wir Eure Unterstützung brauchen!


– Bis auf Weiteres geschlossen –

Date : 4. Februar 2023

Unser Fahrradladen wurde gestern durch den Brand in der Kaufmannsmühle stark in Mitleidenschaft gezogen. Durch Funkenflug hat sich das Dach entzündet, sodass es von der Feuerwehr geöffnet und gelöscht werden musste. Ein Betreten unseres Hinterhofes und des Fahrradladens ist aktuell nicht möglich, da das Nachbargebäude akut einsturzgefährdet ist. Der entstandene Schaden ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!


Date : 10. Januar 2023



@